Hasi Hoppel Osteraktion

Im April 2014 wurde die "Hasi-Hoppel-Osteraktion" ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion für Groß und Klein gilt es, eine Teilnahme-Karte komplett mit Hasi-Hoppel-Aufklebern zu füllen und dann mit einem leeren Osternest im Stadtmarketing abzugeben. Der "Osterhase" füllt die Nester dann mit verschiedenen Süßigkeiten und kleinen Geschenken und rechtzeitigt vor Ostern können die befüllten Nester in der Geschäftsstelle des Stadtmarketings wieder abgeholt werden.

Einen Aufkleber erhält man, wenn man während des Aktionszeitraums bei den teilnehmenden Geschäften einen Einkauf über mindestens 10,00 € tätigt. Dass das in der Einkaufslandschaft Neuburgs kein Problem ist und hier gerne eingekauft wird, zeigt die überwältigende Resonanz auf diese Aktion. Bei den beiden vergangenen Aktionen wurden über 180 Nester im Stadtmarketing abgegeben.

Die volle Osterkarte - mit fünf eingeklebten Aufklebern - muss anschließend mit einem leeren Osternest in unserer Geschäftsstelle (Fürstgartencenter, Münchener Str. 15) abgegeben werden. Dort werden sie dann von uns befüllt und rechtzeitig vor Ostern ausgegeben.

Passend zur Osterzeit für den Einkauf belohnt werden und ein gefülltes Osternest sichern!

Die nächste Hasi Hoppel Osteraktion findet im Frühjahr 2018 von 05. bis 26. März statt!

Auf der untenstehenden Grafik sind alle Teilnehmer für die nächste Osteraktion abgedruckt!